News

elevator pitch

Leider hat der Sprung auf das Treppchen nicht ganz gereicht. Dennoch haben wir beim Elevator Pitch BW in Heidenheim den 4. Platz belegt! Wir freuen uns sehr über das positive Feedback der Jury zu unserem Projekt.

 

Ein Dank geht an die Veranstalter rund um die Pitches. Ebenso möchten wir den Podiumsplätzen gratulieren" Viele spannende Gespräche haben uns erwartet. Vor allem einen Einblick in weitere Projekte mit völlig unterschiedlichen Themen zu bekommen, hat uns sehr positiv gestimmt. So wurde uns erstmal deutlich, was hinter solchen Projekten alles steckt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht unser Projekt der Öffentlichkeit vorstellen zu dürfen. 


More news


Elevator Pitch BW

Mit 138 Stimmen haben wir es nun auf Platz 6 in die Top 10 des Elevator Pitch BW Regional Cup in Heidenheim geschafft.

 

Am kommenden Mittwoch, den 22.03.2017, werden wir unser Projekt im Rahmen der Veranstaltung "Marketing trifft Startup" an der DHBW in Heidenheim vor Jury, Presse und interessiertem Publikum präsentieren.

 

Wir möchten uns für die zahlreichen Stimmabgaben bedanken und freuen uns sehr, es so weit geschafft zu haben.

WERKSFÜHRUNG BEI VOITH

Im Rahmen unseres Projektes haben wir am Mittwoch, den 15.03.2017, eine Werksführung bei Voith in Heidenheim unternommen.

 

Da wir ein studentisches Team aus unterschiedlichen Partnerunternehmen der DHBW Heidenheim sind, wollten wir es allen Mitgliedern ermöglichen, spannende Einblicke in die Produktion und Geschichte von Voith zu bekommen.